Wahlkampfauftakt unter Kirschblüten

Wahlkampf_StaßfurtAm 01.05.2014 waren die Bündnisgrünen im Salzlandkreis zahlreich im Einsatz. Zum einen bei dem DGB Maifest in Bernburg, als auch beim 1. Kirschblütenfest in Staßfurt. Auf dem DGB Maifest haben wir unseren Standpunkt noch einmal ganz klar gegen den geplanten riesen Schlachthof verdeutlicht. Viele Fragen von besorgten Bürgerinnen und Bürger konnten unsere Stadtratskandidaten vor Ort beantworten.

In Staßfurt war das 1. Kirschblütenfest für die Bündnisgrünen ein voller Erfolg! Es konnte mit den Bürgerinnen und Bürger in heiterer Atmosphäre diskutiert und debattiert werden. Der besondere Höhepunkt war die Podiumsdiskussion mit den Stadtratskandidaten Staßfurts. Hier konnte sich unser Stadtratskandidat Ulrich Leubeling erstmals dem Staßfurter Publikum vorstellen. Er machte deutlich das Schule weiterhin vor Ort gehört und das keine Braunkohleförderung im Salzlandkreis wieder Anklang finden soll.

Am 25. Mai ist Wahl. Helfen Sie uns ökologische, wirtschaftliche und ethische Nachhaltigkeit weiterhin in den Kommunen zu verankern!

Verwandte Artikel