Mitgliederversammlung in Staßfurt

Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Sympathisanten,

 

nach einem erfolgreichen, arbeitsreichen und motivierenden Klausurtag im Januar, starten wir jetzt in die weitere Konkretisierung unserer politischen Arbeit in 2012 und 2013.

Es liegt viel vor uns und dank starker Aktivitäten und vieler neuer Ideen werden wir auch nach außen stärker wirken können. Wir freuen uns über immer neue Gesichter und über zusätzliche Interessierte, die unseren Kreisverband erlebbar machen. Dies zeigt, wie wirkliche Mitbestimmung in einer Partei aussehen kann.

Nachdem wir die letzten Male in Bernburg und Aschersleben getagt haben, treffen wir uns das nächste Mal in Staßfurt:

 

Am Mittwoch den 15.Februar 2012, 19:00 Uhr

Im Grünen Centrum Staßfurt, Steinstraße 31, 39418 Staßfurt

Und das haben wir vor: Tagesordnung (Tagesordnungspunkt (TOP))

TOP 1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit

TOP 2: Vorbereitung LDR (kleiner Parteitag Landesdelegiertenrat), Positionierung zu Anträgen

TOP 3: Nachbereitung des Klausurtages

TOP 4: Finanzen 2012

TOP 5: Kreisverband Büro Bernburg

TOP 6: Sonstiges (Klinik, Neubau der L50 bei Bernburg, Dröbelscher Busch (Bernburg), Bürgermeisterwahl Egeln)

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Mit freundlichem Gruß

Claudia Ostermann
KV Vorsitzende

 

Roman Binder
KV Vorsitzende