Der Mitgliederentscheid findet in seiner geplanten Form nicht statt!

Auf Grund der aktuellen Hochwasser-Situation müssen wir auch in Sachen Mitgliederentscheid umdisponieren.

Wir glauben, dass der Schutz der Menschen in unserer Stadt und unserem Land für uns oberste Priorität haben sollte und bitten euch, euch bei den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern einzureihen und euch beim Hochwasserschutz zu engagieren.

Dennoch wollen wir euch ermuntern trotzdem eure Stimmen abzugeben und eure Schwerpunkte zu wählen.

Wir bedauern sehr, dass wir nicht wie geplant, zusammen die verschiedenen Projekte diskutieren und wählen können. Wir bieten euch aber an, eure Wahlzettel in unserer Geschäftsstelle zu sammeln (BÜRO am Markt) und an den Bundesverband weiterzuleiten. Du kannst deinen Wahlzettel auch direkt an den Bundesverband schicken. Bitte achte dabei aber auf den Postweg und verschicke deinen Stimmzettel bis spätestens Donnerstag an die Bundesgeschäftsstelle in Berlin (Platz vor dem Neuen Tor 1, 10117 Berlin)

Deinen Stimmzettel findest du in der jüngsten Ausgabe des Schrägstrich. Solltest du keinen Stimmzettel haben, wende dich bitte an uns.