Salzlandgrüne haben einen neuen Schatzmeister

Robert Leubeling aus Schönebeck wurde einstimmig von den Salzlandgrünen zum neuen Schatzmeister gewählt. Die Neuwahl wurde notwendig, da der langjährige Schatzmeister Erich Meyer seinen Wohnsitz im Salzlandkreis aufgeben wird.

“Ich möchte Erich Meyer für seine Arbeit in den vergangenen Jahren ganz herzlich danken! Wir haben ihm viel zu verdanken. Er hat uns über mehrere Wahlkämpfe und mit steigenden Mitgliederzahlen erfolgreich unterstützt”, so Roman Binder, Kreisvorsitzender

Als Schatzmeister ist Robert Leubeling gleichzeitig Mitglied des Vorstandes des Kreisverbandes. Er wird zusätzlich zu dieser Tätigkeit die Leitung der Arbeitsgruppe Wirtschaft und Energie fortführen.

“An dieser Stelle möchte ich mich für das in mich gesetzte Vertrauen im Vorab bedanken. Nach nur einem Jahr bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bedeutet dies für mich eine große Freude, meine politische Arbeit auf eine neue Ebene heben zu können und mich neuen Herausforderungen zu stellen. In diesem Sinne freue ich mich auf eine spannende Zusammenarbeit.”, so Leubeling.