TAG DER VIELEN Antworten vom “grünen Ohr”

Zwei neue Mitglieder für die GRÜNEN in Staßfurt

Am 09.10.2011 war der Kreisverband Salzlandkreis von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit dem “grünen Ohr” auf dem Tag der Regionen mit einem Infostand vertreten.

Bürgerinnen und Bürger konnten sich mit Mitgliedern des Kreisverbandes über diverse Themen rund um die Themen Energie, Gentechnik, Tierschutz und diversen anderen Themen unterhalten.
Roman Binder,aus Staßfurt, Kreisverbandsvorsitzender sagt hierzu: “Wir bleiben dran! Wir nehmen die Sorgen und Anregungen der Bevölkerung sehr ernst. Und werden diese in unserer Arbeit einfließen lassen.”

Auf dem Infostand wurde der neue Infoflyer des Kreisverbandes unter dem Motto “FÜR DAS, WAS WIR VORHABEN, SIND WIR NOCH ZU WENIGE.” präsentiert. “Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Reaktionen aus der Bevölkerung. Um so mehr freut uns, dass wir heute 2 neue Mitglieder begrüßen konnten.”, so Roman Binder hierzu.

Jutta Röseler, aus Glinde, Mitglied im Kreisverband, berichtete aus Ihrer Arbeit als Kreistagsabgeordnete im Allgemeinen und über die anstehenden Entscheidungen in Bezug auf den Verkauf der Kreiskliniken und den Regionalverkehr.

 

Der Vorstand

im Auftrag Andreas Gernegroß

 

PDF Dokument