Mitgliederversammlung am 04.05.2013 in Bernburg

LOGOXXX - MVLiebe Freundinnen und Freunde,

Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde ein neuer/in Teilen alter Vorstand gewählt und für das entgegen gebrachte Vertrauen danken wir an dieser Stelle noch einmal. Um die Mitgliederversammlungen von organisatorischen Sachen zu entlasten wird sich der Vorstand in separaten Treffen vermehrt darum kümmern. Dadurch sollte es uns gelingen die Mitgliederversammlungen thematisch besser zu nutzen und einen konstruktiven Dialog und Erfahrungsaustausch zu schaffen.

Wir laden Euch recht herzlich zur nächsten Mitgliederversammlung ein:

Am Samstag, den 04. Mai 2013 um 10:00
im Büro GRÜN.am MARKT in Bernburg, Markt 15

 

Folgende Tagesordnung schlagen wir euch vor:

  1. Begrüßung, Beschlussfähigkeit
  2. Bestätigung und Begrüßung neuer Mitglieder
  3. Delegiertenwahlen LDR
  4. Wahl des Kassenprüfers
  5. Bericht aus den Arbeitsgruppen
    1. Energie, Wirtschaft und Finanzen
    2. Tierschutz
    3. Bildung
  6. Themen für Bürger
    1. KWB in Aschersleben
    2. Müllentsorgung im Salzlandkreis (Bernburg, Dickstoffversatzanlage, Erde aus Markleeberg)
    3. Bildung
  7. Überlegungen zum Kommunalwahlkampf
  8. Auswertung erster Workshop
  9. Sonstiges