Mitgliederversammlung am 27.02.2013 in Schönebeck

LOGOXXX - MVDie Salzlandgrünen laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung am 27.02.2013 um 19:00 Uhr in die Kreisvolkshochschule Schönebeck Tischlerstraße 13 a, Raum 1.9, nach Schönebeck ein.

“Wir starten wiederum mit einem starken Signal für den Kreisverband (KV) in das Neue Jahr. Auf der kommenden Mitgliederversammlung werden wir einiges für das Wahljahr entscheiden.” so der Kreisvorsitzende Roman Binder. So steht nicht nur die Bundestagswahl im Vordergrund, sondern es werden unter anderem Delegierte/n für die Bundesdelegiertenkonferenz (BDK)gewählt. Auf der nächsten BDK werden die Themen für die kommende Bundestagswahl besprochen. Jedes Mitglied ist aufgerufen, sich an diesem Programmprozess zu Beteiligen. So werden bundesweit und zeitgleich im Juni Mitgliederversammlungen stattfinden in denen jedes Mitglied noch einmal die Chance hat über diese Programmschwerpunkte, die auf der BDK vorbesprochen wurden, zu entscheiden.

Binder weiter: “An diesem Programmprozess können sich nur Mitglieder aktiv beteiligen, und so freut es uns so mehr, dass wir neue Mitglieder begrüßen dürfen. Sie haben somit die Möglichkeit sich in diesem basisdemokratischen Prozess einzubringen.”

TOP 1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit (19:00)
TOP 2: Bestätigung und Begrüßung neuer Mitglieder (19:05)
TOP 3: Berichte und Arbeitsplanung (BDK, LDR, LFG, LaVo, Kreistag, Stadtrat) (19:10)
TOP 4: Wahl des/der BDK Delegierten, BDK ist vom 26.04. bis 28.04.2013 in Berlin (19:30)