Mitgliederversammlung des Kreisverbandes am 22.03.2012

Der Kreisverband Salzlandkreis von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt alle interessierten Bürger und Bürgerinnen zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung am 22.03.2012 um 19:00 Uhr nach Schönebeck in die Kreisvolkshochschule Schönebeck, Tischlerstraße 13 a, Raum 7, ein. Themen werden unter anderem der bevorstehende Landesparteitag und die Fortführung der eingerichteten Arbeitsgruppen zu den Bereichen Energie, Wirtschaft und Naturschutz sein.

Liebe Freundinnen und Freunde,
Liebe Sympathisanten,

dieses Mal treffen wir uns in Schönebeck. Wir werden die Anträge zum Landesparteitag (12.Mai in Dessau) besprechen und die Delegierten dazu wählen. Dieser Parteitag wird als Schwerpunkt eine Satzungsdebatte und haben.
Am 30. Juni findet in Halle ein weiterer Landesparteitag mit der Wahl des Landesvorstandes statt und am 13. Oktober findet ein dritter Parteitag mit der Wahl der Bundestagswahlliste statt. Bei so vielen Parteitagen haben wir viel Vorarbeit zu leisten, damit die Delegierten gut vorbereitet sind. Wir sind mit 5 Delegierten kein kleiner Kreisverband und sollten uns gut aufstellen.

Wir treffen uns am

Am Donnerstag den 22. März um 19:00

In der Kreisvolkshochschule Schönebeck Tischlerstraße 13 a, Raum 7

Und das haben wir vor:

Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit
TOP 2: Satzungsänderung
TOP 3: Landesparteitag

• Positionierung zu Anträgen
  • Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten

TOP 3: Arbeitsgruppenberichte

• AG Energie
  • AG Tierschutz
  • AG Wirtschaft

TOP 4: Finanzen 2012
TOP 5: Kreisverband Büro Bernburg
TOP 6: Sonstiges

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Claudia Ostermann
KV Vorsitzende