Mitgliederversammlung und Klausurtag in Bernburg

Liebe GRÜNE Im Salzlandkreis,
Liebe Sympathisanten,

erst einmal wünschen wir auf diesem Wege noch einmal allen ein frohes neues Jahr 2012!

Wir haben in den kommenden Jahren großes vor. Spätestens 2013 werden wir die Bundestagswahl dazu nutzen die Bundesregierung von CDU/CSU und FDP abzulösen. Im Frühjahr 2014 steht dann die Europawahl und auch die Wahlen der Kreistage, Stadträte, Gemeinderäte, Verbandsgemeinderäte und Ortschaftsräte an.

Wir sind immer etwas eher dran, arbeiten nicht nur kurz vor den Wahlen politisch sondern wollen immer zu hören, zu sehen und für die Bürgerinnen und Bürger da sein. Die letzte Landtagswahl in Sachsen-Anhalt im vergangenen Jahr lief sehr gut für uns. Wir sind drin, die FDP und die NPD haben es nicht in den Landtag geschafft. Auch in unserem Kreis in Bernburg werden wir ein Büro zusammen mit den Landtagsabgeordneten Christoph Erdmenger und Sebastian Striegel mit Inhalt und Leben füllen.

Den Blick nicht nur auf die Wahlen gelenkt wollen wir die „Wahlfreie“ Zeit auch nutzen um uns aufzustellen. Zunächst thematisch dann personell. Außerdem sind wir gewachsen und wir sind uns sicher auch die alten Hasen kennen sich nicht immer in den Strukturen der Partei aus. Deshalb wollen wir uns wie in den letzten Mitgliederversammlungen besprochen einen Samstag zeitnehmen um viel zu besprechen, zu diskutieren und auch um sich kennen zu lernen. Zu einem ersten Samstag laden wir euch zu einer längeren Mitgliederversammlung ein.

Erstmal laden wir euch aber herzlich zur Mitgliederversammlung und Klausur nach BERNBURG ein.

Wir treffen uns am Samstag den 14.01. um 10:00
im Büro Markt 15, in Bernburg

Wir bitten zur besseren Planung um Rückmeldung bis 10.01.2012 um 12:00.

 

Tagesablauf /Tagesordnung:

10:00 Begrüßung
10:15 Vorstellungrunde
11:00 Die Strukturen der GRÜNEN Partei
11:45 Pause
12:00 Inhaltliche Ausrichtung des Kreisverbandes – Themenfindungsdiskussion
13:30 Mittagspause
14:30 Themenbearbeitung
16:00 Pause
16:15 Fahrplan 2012 bis 2013 aufstellen und Arbeitsverteilung
16:45 Finanzplanbeschluss
17:00 Büroplanung
17:30 Ende eines erfolgreichen produktiven Tages.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Mit freundlichem Gruß

Roman Binder, KV Vorsitzender

Claudia Osterman, KV Vorsitzende

PDF Dokument