Schwarz-Gelb kubben mit Spitzenkandidat Stephan Bischoff

LOGOXXX - PressemitteilingSpitzenkandidat Stephan Bischoff im Salzlandkreis

ab 10.00 Uhr; 20.08.2013; Calbe (Saale), Markt, Kubb Spiel

ab 14.00 Uhr; 20.08.2013; Calbe und Schönebeck, gemeinsames Plakate hängen

Die Wahlkampftour im Salzlandkreis geht weiter mit dem Spitzenkandidaten Stephan Bischoff. Schwarz-Gelb kippen (bzw. kubben) wird nicht einfach, aber möglich! Stephan wird mit einem eigenen thematischen Kubb-Spiel am 20.08.2013 ab 10.00 Uhr in Clabe sein. Als junger Kandidat möchte er auch spielerisch zeigen, dass Schwarz-Gelb besiegt werden kann. Wer die Regeln kennt, der/die weiß auch, dass am Ende „die Königin“ fallen muss…

Ab 14.00 kann man Stephan Bischoff und Team beim Plakate aufhängen treffen helfen und erzählen. In Calbe (Saale) und Schönebeck kann man mit dem Spitzenkandidaten gemeinsam Plakate aufhängen und dabei über diverse Themen diskutieren und einen Einblick in die Politik und vieles mehr bekommen.