“Miteinander reden” Infostand zum Tag der Regionen in Staßfurt

Unter dem Motto “Miteinander reden” sind die Salzlandgrünen zum Tag der Regionen am 30.09.2012 in Staßfurt vertreten.

Zusätzlich zu einem bereiten Angebot an gedruckten Infomaterialien stehen grüne Kommunalpolitiker und Landespolitiker für einen Informationsaustausch zur Verfügung, so werden unter anderem der Landtagsabgeordnete Sebastian Striegel, der Landesvorstand Andreas Gernegroß und der Stadtrat Roman Binder anwesend sein.

Sebastian Striegel hierzu: „Ich freue mich am Tag der Regionen in Staßfurt auf spannende Gespräche und Diskussionen mit Bürgerinnen und Bürgern. “

“Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger ein mit uns in Kontakt zu kommen.” so Roman Binder, Kreisvorsitzender, hierzu.

Binder weiter: “Wichtiger als einseitige politische Statements ist der Dialog und das Zuhören. Wir können aus den Erfahrungen und den Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern Informationen und Erfahrungen sammeln, die dann in unsere politische Arbeit hier in der Region, auf Landes- und Bundesebene einfließen. So können wir kommunale Demokratie in der Region erlebbar machen. Im Dialog können wir den Bürgerinnen und Bürgern unsere politischen Gedanken und Meinungen näher bringen.”